Anmelden bei Dropbox

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Anmelden bei Dropbox

Postby blazquez on Tue May 16, 2017 8:53 am

Nach der Änderung des Passwortes bei Onedrive war keine Anmeldung mehr möglich. Syncovery bleibt bei der Meldung "Warten auf Authentifizierung" hängen. Auch ein Click auf den Button "Cloud-Zugangsdaten löschen" bringt keinen Erfolg. Die Zugangsdaten werden nicht nochmal abgefragt. Auch bei einem Wechsel auf die Dropbox bleibt Syncovery an der selben Stelle hängen.
blazquez
 
Posts: 1
Joined: Tue May 16, 2017 8:38 am

Re: Anmelden bei Dropbox

Postby superflexible on Wed May 17, 2017 4:22 pm

Die Autorisierung von Syncovery erfolgt in einem Browser-Fenster. Bitte schauen Sie, ob sich ggf. im Hintergrund eine Seite im Browser öffnet. Probieren Sie die aktuelle Version 7.84a. Starten Sie eventuell den Rechner einmal neu, bevor Sie es erneut versuchen.

Für OneDrive bitte das Protokol OneDriveNew wählen, für DropBox DropBoxV2. Das alte DropBox-API wird abgeschaltet.
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron