Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

Postby Socura_FR on Tue May 09, 2017 1:41 am

Wir versuchen eine Synchronisation mit einem Ordner auf einem externen ftp Server. Wir haben keine besondere Maskeneinstellung gewählt, also alle Dateien. Als Fehler erhalten wir aber die Meldung, dass keine Dateien des angeforderten Format bereit stehen. Es handelt sich um .bin Dateien. Die Meldung im Log lautet: (The token supplied to the function is invalid at 0000000000C91723) Hat jemand eine Idee, wie wir die Einstellungen ändern müssen?
Socura_FR
 
Posts: 2
Joined: Tue May 09, 2017 1:21 am

Re: Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

Postby superflexible on Thu May 18, 2017 6:50 am

Guten Tag,
dies ist ein SSL-Problem. Bitte wechseln Sie die FTP-Library. Unter Windows stehen drei zur Auswahl auf dem FTP-Dialogfenster.
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm

Re: Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

Postby Socura_FR on Mon May 22, 2017 4:54 am

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Jetzt taucht der nächste Fehler auf:

FEHLER (EPrepException): Fehler beim Zugreifen auf ftp://19222.org
(Socket Error # 10060
Connection timed out. at 0000000001D6F9B8) @ 0000000001B65507

Der manuelle Zugriff auf den ftp Server via FileZilla mit den Anmeldedaten ist kein Problem. Warum kann sich Syncovery nicht anmelden?

Viele Dank.
Socura_FR
 
Posts: 2
Joined: Tue May 09, 2017 1:21 am

Re: Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

Postby superflexible on Fri Jun 02, 2017 6:17 pm

Das kann ich so nicht sagen, könnten Sie eventuell einen Testzugang an support@syncovery.com schicken?
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron