Hallo,
ich probiere gerade mal wieder mit dem wahnsinnigen Funktionsumfang von Syncovery (wow!! immer wieder ) rum, insb weil ich mir die neue 7.01 (64bit) anschaue, ob sich das Upgraden von der 6er für uns lohnt.
Eines der aktuellen Probleme ist, dass ich via Syncovery offenbar keine Dateien größer als 2400MB zu Google Drive hochladen kann. Da frisst er sich fest und gerät (anscheinend - ich bin ohne sonderliche Befähigungen für Logs und IT auf die Welt gekommen ) in eine Endlosschleife, in der er fleißig Upload-Bandbreite blockiert, aber nicht vom Fleck kommt.
Da ich weiß, dass die APIs sehr eigenwillige Vorgaben machen können, frag ich mal vorsichtig, ob das an der Google-API oder an Syncovery liegt?
Außerdem crashen Profile immer mal wieder, wenn sie etwas länger sind. Zur Zeit teste ich nur mit Google Drive. Bekanntes Problem? Oder sollen irgendwelche Logs oder ähnliches irgendwohin? Wenn ja, wohin und bitte eine kleine Anleitung, wie ich die Logs auf das technisch Relevante reduzieren kann.
LG!