Hallo,
ich finde SuperFlexible ein echt tolles Programm. Allerdings funktionieren bei mir wichtige Features mit meinem WEBDAV von Telkom Mediendcenter nicht:
1.Dateien die ich lokal verschiebe werden erkannt von SFFS erkannt, bearbeitet, aber die Dateien werden an WEBDAV nicht verschoben. Beim nächsten sync möchte SFFS die Dateien auf meiner Festplatte wieder zurückverschieben.
2. Die Funktion "Gelöschte Dateien" in Ordner verschieben verhält sich ähnlich wie in Punkt 1 beschrieben
Die Datei wird weder wegkopiert noch gelöscht. Sie bleibt unverändert an dem gleichen Platz. Der Ordner, welcher für Gelöschte Dateien ist, bleibt leer
3. Die Funktion "Versionisierung" verhält sich auch ähnlich wie in Punkt 1 beschrieben. Im Ordner OLDER sind keine Dateien und die bestehende Datei wird überschrieben.
Ich habe das Gefühl, dass immer wenn etwas verschoben wird, dies nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen ob ich irgendetwas falsch eingestellt habe oder funktionieren diese Funktionen nicht mit WEBDAV Laufwerken ?
Gruß Frank