Profil defekt?

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Profil defekt?

Postby steppenhuhn on Thu Jan 01, 2015 9:33 am

Hi!

Mir ist gestern mein Mac während einer Synchronisation abgestürzt. Seitdem erhalte ich jedesmal beim Start dieses Profils eine Nachricht, dass dieses Profil bereits läuft. Ich habe es jetzt auch schonmal gelöscht und neu erstellt. Die Nachricht bleibt aber, auch nachdem es jetzt mehrfach komplett durchgelaufen ist. Wie bekomme ich das wieder auf Normalzustand?

Danke für die Hilfe!
steppenhuhn
 
Posts: 1
Joined: Thu Jan 01, 2015 8:11 am

Re: Profil defekt?

Postby superflexible on Fri Jan 16, 2015 6:19 pm

Ich glaube, wenn man Syncovery einmal als root laufen lässt und dieses Profil laufen lässt, dann müsste die Meldung weg sein.

Man wählt dies aus, indem man auf das Zahnrad-Symbol klickt und dort "Als root" auswählt.
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron