Fehlermeldung

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Fehlermeldung

Postby Marquee on Fri Feb 23, 2018 5:48 am

Hallo,
wir schauen uns das Tool grad an.

Hierzu haben wir Dateien auf unserem Server versucht zu sichern.. der Großteil war problemlos, aber bei einigen erhielten wir folgende Fehlermeldung

Bei einem Test erhielten wir bei einem Teil der zu sichernden Daten folgende Fehlermeldung:

(HTTP ERROR 400 BAD REQUEST: {"ERROR":{"CODE":"INVALIDREQUEST","MESSAGE":"ONE OF THE PROVIDED ARGUMENTS IS NOT ACCEPTABLE."}} AT 00FDBAB3.CHECKPOINTS: TGGETORPUTEX:HTTP ERROR 400 BAD REQUEST: {"ERROR":{"CODE":"INVALIDREQUEST","MESSAGE":"ONE OF THE PROVIDED ARGUMENTS IS NOT ACCEPTABLE."}})

oder

(LHTTP.RESULTSTRING = BAD REQUEST (ESYNDRIVECHECKERROREXCEPTION) (6 ATTEMPTS UPLOADING STREAM) AT 00F7B667.CHECKPOINTS: TGGETORPUTEX:LHTTP.RESULTSTRING = BAD REQUEST (ESYNDRIVECHECKERROREXCEPTION) (6 ATTEMPTS UPLOADING STREAM))

Wo kann hier der Hund begraben liegen?

Gruß und Dank

Marquee
Marquee
 
Posts: 1
Joined: Fri Feb 23, 2018 5:42 am

Re: Fehlermeldung

Postby superflexible on Thu Mar 22, 2018 7:12 am

Vermutlich ist der Dateiname nicht erlaubt. Es kommt natürlich noch darauf an, in welche Cloud Sie sichern. Möglicherweise hilft auch ein Syncovery-Update.
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron