Timer / Extreme Sync Service hält sich selbst an

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Timer / Extreme Sync Service hält sich selbst an

Postby empirica on Tue Aug 09, 2011 6:45 am

Hallo,

wir haben den Timer als Dienst eingerichtet und als Benutzer ein Administratorkonto zugewiesen. Die Installation des Dienstes klappt problemlos, der Timer läuft auch und führt Profile aus. Nach einem erneutem Systemstart (Beispielsweise automatisch durch Updates in der Nacht) startet der Dienst jedoch nicht wieder, der Timer steht als "AUS" und wir wissen nicht, woran es liegt.

Unsere Konfiguration sieht derzeit so aus:

Image

Was machen wir falsch bzw. was kann man versuchen?

Serverumgebung ist Windows 2008 Server R2. Vorher hatten wir Windows Server 2003 und das Problem trat NICHT auf, bei identischen Einstellungen. Wir benutzen die Version 5.49a mit der professional licence.

Ergänzung:
Der beschriebene Fehler tritt anscheinend nicht nur nach einem Systemneustart auf, sondern auch nach dem erfolgslosen Abarbeiten der Profile.

Vielen Dank im Voraus
Nicolas
empirica
 
Posts: 1
Joined: Tue Aug 09, 2011 6:35 am

Re: Timer / Extreme Sync Service hält sich selbst an

Postby superflexible on Wed Aug 10, 2011 4:19 am

Guten Tag,

bitte probieren Sie einmal den Haken "Profile gleichzeitig ausführen" aus dem Einstellungen-Menü in Ihrem Screenshot. Dann werden die Profile in einem separaten Prozess gestartet und können den Timer bei FTP-Verzögerungen nicht behindern.

Falls Sie wirklich nur 1 Profil gleichzeitig laufen lassen wollen, können Sie das als Limit bei den Programmeinstellungen angeben oder die Termine entsprechend wählen.
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron